Montag Portrait am 20.09.2021 /Stillleben am Mittwoch 15.30-17h

Liebe Zeichner/in,
Der morgige Kurs unterteilt sich in zwei Hälften.
Teil 1: eine Übung/Aufgabe
Teil 2: gegenseitiges portraitieren

Der Kurs beginnt wie immer um 18h und endet um 20h, sei bitte schon so gegen 17.45h da, damit Du Dich in Ruhe „einrichten“ kannst, vielen Dank.
Bitte melde Dich bis montag mittag 12h am liebsten hier als Antwort per email , wenn Du dabei sein möchtest.
Für das Stillleben am Mittwoch auch bitte hier als Antwort bis spätestens Dienstag anmelden, vielen Dank.
Die Kosten für die Session sind für die Dauer der Übergangslösung auf 20€ angehoben.
Die Besprechung der Ergebnisse findet vom Platz aus statt, und ich nehme die Zeichnungen auf eine Staffelei auf dem Podest.
(Tee schenke ich ein und bringe Ihn (wer mag mit abgepacktem Gebäck) an Deinen Platz.
Ich danke Dir sehr für Dein Verständnis und Deine Mithilfe zum Gelingen der Session,

Ich freue mich!
Herzliche Grüße Eva

Eva Leitschuh
Karlstr.49
D-64367 Muehltal
Mobil 0177 8445464

Kommentare sind geschlossen.