Hochzeitszeichnerin

Schenken Sie sich das Besondere.

Ein Hochzeitsfotograf finden Sie auf jeder Hochzeit.
Ich könnte Ihre Hochzeitszeichnerin sein.

Am Hochzeitstag zeichne ich unauffällig vor Ort. Das kann in der Kirche, im Garten oder auf Ihrer Feier sein. Die Momentskizzen überarbeite ich mit Hilfe meiner „Handynotizen“ später zu Hause am PC, um die Qualität der schnellen und spontanten Zeichnungen zu sichern. Denn manchmal ändert sich die Situation einfach zu schnell um die Zeichnung fertig zu stellen. Durch mein Training beim Aktzeichnen von drei Minuten Skizzen bin ich  ziemlich schnell im Festhalten des besonderen Moments. Gerade das ist es, was diese Zeichnungen so erfrischend und wertvoll machen. Die HOCH ZEIT…den besonderen Moment zeichne ich  quasi dem Bild ein.

Gerne können Sie mit mir einen Termin vereinbaren.