Offenes Atelier
22.08.2026 Samstag von 11 – 17 Uhr
mit Lifedrawing Portrait um 14 Uhr
23.08.2026 Sonntag von 11 – 17 Uhr
Künstlergespräch mit Sebastian Weissgerber um 11 Uhr
Dieses Jahr feiere ich „20 Jahre Nordbahnhof Atelier“
Es gibt viele viele Geschichten:
Die Entwicklung meines umfangreichen Oevres, 2 weitere Atelier zur Untermiete im Nordbahnhof, Aktsessions, Lifedrawing, Bekannte Gesichter als Portrait Modele im Atelier… Musik und Clownerie zwischen den Gleisen, Bildhauerei im Keller uns über den Gleisen…Überfall des Geldautomaten..und vieles mehr !!!
Am 22.8./ 23.08 feiere ich den Anlass mit einem Offenen Atelier.
Alle ehemaligen Untermieter sind eingeladen. Vertreter der Stadt, BBK Südhessen und der DB sind eingeladen.
Sebastianweissgerber@gmx.de wird mit mir ein Künstlergespräch führen.
Über die Jahre konnte ich meine Kunst und die Kurse Dank darmstädter Kunstsammler und Kursteilnehmer geben und leben.
Mein Atelier befindet sich im! Bahnhofsgebäude, im Gang zu den Gleisen. Ein Ort mit besonderer Atmosphäre.
Ich freue mich sehr über Besuch bei Kaffee und Ölfarbenduft.
