Offenes Portraitzeichnen / Stillleben / SamstagAkt

Liebe Kursteilnehmer,
auf Grund der Covid 19 Pandemie habe ich mich schweren Herzens entschlossen alle meine Kurse auf unbestimmte Zeit auszusetzen. Ich schließe mich den Entscheidungen der öffentlichen Einrichtungen an und hoffe auf diese Weise verantwortlich in Eurem und meinem Interesse zu handeln.
Bitte habt für diese Entscheidung Verständnis.
Vielleicht ermöglichen die eventuellen Zwangsferien eine gute Menge Zeit zu Zeichnen und für andere wichtige Dinge.
Mit besten Wünschen für Euch und Eure Familien, passt gut auf Euch auf.
Herzlich
Eva Leitschuh

Eva Leitschuh
Karlstr.49
D-64367 Muehltal
Mobil 0177 8445464

Instagram: www.instagram.com/leitschuheva
facebook:www.facebook.com/eva.leitschuh.5
www.evaleitschuh.de
ATELIER | Nordbahnhof Darmstadt | Frankfurter Str.127 | D-64293 Darmstadt | Neben dem Fahrkartenschalter

Sollten Sie keine weiteren Informationen oder Einladungen in Zukunft wünschen, dann genügt eine kurze Rückantwort auf diese Adresse.

Kommentare sind geschlossen.