Offenes Akt Zeichnen, Freitag entfällt, Sa.16.10.2021 mit Eva

Liebe Zeichner/ innen,
FreitagAkt entfällt..wegen Urlaub. Der SamstagAkt findet mit dem im Betreff genannten Model statt. Mein Kollege Martin Kim wird mich freundlicherweise vertreten. Die Gruppe ist jeweils auf 6 Zeichner/innen begrenzt.
Bitte melde Dich für den Akt bis Donnerstag. .. einfach hier als Antwort per email oder telefonisch unter 0177 8445464 an, wenn Du dabei sein möchtest.

Es gelten die zur Zeit angemessenen Hygienemaßnahmen und die 3G Regel. Kaffee oder Tee wird von Antje eingeschenkt und (wer mag mit abgepacktem Gebäck) an Deinen Platz gebracht.
Wie immer bitte schon so gegen 10h herein kommen, damit Du Dich in Ruhe „einrichten“ kannst.

Die Kosten für die Session sind für die Dauer der Übergangslösung auf 20€ angehoben

Ich danke Dir sehr für Dein Verständnis und Deine Mithilfe zum Gelingen der Session.

Ich wünsche Dir/ Euch schönes gemeinsames zeichnen im Atelier Nordbahnhof.

Herzliche Grüße aus dem Baskenland, Eva

Kommentare sind geschlossen.