Liebe Zeichner,
der Akt am Freitag wird diesmal ausnahmsweise Sonntag 29.08. statt finden. Und ! es gibt die Möglichkeit nach einer Mittagspause mit einer Portraitsession 14.15h -16.30h weiter zu zeichnen. Ich bitte Dich mir bei der Anmeldung für Sonntag zu schreiben, ob Du nur Vormittag, nachmittags oder bei beiden Sitzungen teilnehmen möchtest, Dankeschön.
Samstag, wie Sonntag findet der Kurs mit den im Betreff genannten Modellen von 10.15h -12.30h statt, die Gruppe ist jeweils auf 6 Zeichner/innen begrenzt.
Bitte melde Dich bis Donnerstag. .. einfach hier als Antwort per email oder telefonisch unter 0177 8445464 an,
wenn Du dabei sein möchtest.
(Kaffee schenke ich ein und bringe Ihn (wer mag mit abgepacktem Gebäck) an Deinen Platz.
Wie immer bitte schon so gegen 10h herein kommen, damit Du Dich in Ruhe "einrichten" kannst.
Die Kosten für die Session sind für die Dauer der Übergangslösung auf 20€ angehoben. Es gelten die erforderlichen Hygiene-regeln.
Ich danke Dir sehr für Dein Verständnis und Deine Mithilfe zum Gelingen der Session.

Ich freue mich!
Herzliche Grüße Eva

Eva Leitschuh
Karlstr.49
D-64367 Muehltal
Mobil 0177 8445464

Instagram: www.instagram.com/leitschuheva
facebook:www.facebook.com/eva.leitschuh.5
www.evaleitschuh.de
ATELIER | Nordbahnhof Darmstadt | Frankfurter Str.127 | D-64293 Darmstadt | Neben dem Fahrkartenschalter

Sollten Sie keine weiteren Informationen oder Einladungen in Zukunft wünschen, dann genügt eine kurze Rückantwort auf diese Adresse.