ZEICHNEN IM BURGUND
AKT, PORTRAIT, SKIZZIEREN VOR ORT
Workshop mit Eva Leitschuh
25.Juli –1.August 2020

Liebe Zeichner,

es ist zwar noch nicht 100% sicher, dass der Burgund Workshop stattfinden kann, aber wir sind guter Dinge.
Da es ein paar Absagen gab, sind jetzt wieder einige Plätze frei geworden.

Die Details zum Workshop findet Ihr im Anhang und auf meiner Homepage (http://evaleitschuh.de/burgund-workshop-2018/).

Unser Modell bringen wir diesmal aus Deutschland mit, 2 Köche werden für unser leibliches Wohl sorgen und der ehemalige Bauernhof sowie die schöne Landschaft im Burgund sorgen für die passende Umgebung.

Bitte meldet euch bis zum 30. Juni an – dann entscheiden wir ob der Workshop stattfinden kann.
Die Kosten betragen 850,- Eur inkl. Kursgebühren, Speisen, Getränke und Übernachtung (exkl. An- und Abreise).

Natürlich müssen wir der aktuellen Situation Rechnung tragen und entsprechende Hygiene und Abstandsregeln einhalten.
Glücklicher Weise sind die Räumlichkeiten großzügig bemessen, sodass es kein Problem gibt die Abstandsregeln einzuhalten.

Auch die Unterbringung in 2 Bett Zimmern sollte kein Problem sein, da die Betten min. 2 Meter auseinander stehen.
Die Ateliers sind gut belüftet und oft zeichnen wir auch draußen.

Ich freue mich über jede Anmeldung, solltest du aber zu einer Risikogruppe gehören, wäge sorgsam ab, ob du teilnehmen möchtest.
Die An- und Abreise ist, wie auch schon die letzten Jahre, selbst zu organisieren und selbst zu verantworten.
Hier können Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Auch eine Auslandskrankenversicherung sollte vorhanden sein.

In diesen unruhigen Zeiten können wir im Burgund eine schöne kreative Woche in netter Gesellschaft verbringen.

Herzlich Eva
Eva Leitschuh
Karlstr.49
D-64367 Muehltal
Mobil 0177 8445464

Instagram: www.instagram.com/leitschuheva
facebook:www.facebook.com/eva.leitschuh.5
www.evaleitschuh.de
ATELIER | Nordbahnhof Darmstadt | Frankfurter Str.127 | D-64293 Darmstadt | Neben dem Fahrkartenschalter

Sollten Sie keine weiteren Informationen oder Einladungen in Zukunft wünschen, dann genügt eine kurze Rückantwort auf diese Adresse.

Burgund 2020 Programm.pdf

Burgund Flyer 2020.pdf